Black Culinary Scene
Leave a comment

Let's Play Super Mario Bros. 3 Part 10: Bowsers Armee


Let’s Play Super Mario Bros. 3 [Deutsch/100%/Allstars Version] Part 10: Bowsers Armee

► Meinen Kanal abonnieren:
► Facebook Fanpage:
► 2. Kanal, Previews & Bonus
► ALLE Projekte:

► Playlist SUPER MARIO BROS. 3

✒ UNTERSTÜTZUNG & COMMUNITY:


Wenn euch das Video gefällt und ihr mich unterstützen wollt, könnt ihr einen Daumen hoch geben, das Video favorisieren und auf Facebook oder Twitter euren Freunden teilen. Meinen Kanal “”Domtendo”” kann man KOSTENLOS abonnieren, um nichts zu verpassen 🙂

► Miiverse: “”GKDomi”” (Groß und Kleinschreibung beachten!)
► Facebook Privat:
► Uploadplan & Postfach:

✒ INFORMATIONEN SPEZIELL ZU DIESER FOLGE:

Geschaffte Level & Welten in diesem Part:

World 7 “”Pipe Maze””:
Level 7
Bonus Game
Level 8
Toad House
Level 9
2. Boom Boom Castle
7. Airship (Ludwig Koopa)

World 8 “”Castle of Koopa””:
Tanks
Ship

✒ ALLGEMEINE INFORMATIONEN ZUM SPIEL:

Nach dem kuriosen Super Mario Bros. 2, welches aufgrund der Schwierigkeit nur in Japan erschien (Im Westen heißt es “”Super Mario Bros. The Lost Levels und wurde später noch veröffentlicht.) und sich die USA und Europa bloß mit einem Doki Doki Panic Mario Bros. zufrieden geben musste, (Super Mario Bros. USA) übernahm wieder Shigeru Miyamoto die Produktionsleitung für einen 3. Teil, nachdem er bei Lost Levels nach eigenen Angaben nur zu 10% mitwirkte. Und genau wie der erste Teil der Mario Bros.-Reihe wurde auch Super Mario Bros. 3 ein Meisterwerk. Es gilt heute als das beste NES Spiel aller Zeiten, veränderte & revolutionierte die Videospielgeschichte maßgeblich und verkaufte sich allein auf dem NES 17,28 Mio mal.

Als Revolution werden die Weltenkarte, ihre Secrets und die unlinearen Wege auf ihr betrachtet. Außerdem die vielen Gegner-Neuschöpfungen, der Spiel-Umfang an sich, Grafik & Sound sowie Marios neue Fähigkeit, der Tanooki-Suit, mit dem Fliegen möglich ist.

Story:

Bowsers 7 Kinder (Heute Koopalinge) haben je eine Welt des Pilzkönigreichs besetzt und den wahren König mit seinem eigenen Zauberstab verzaubert. Als wäre das nicht schon schlimm genug, hat Bowser selbst Prinzessin Peach erneut entführt und sie in seiner grausigen Lavawelt gebunkert. Die Klempner-Brüder Mario & Luigi sind die einzige Hoffnung ihrer Welt!

✒ WEITERE DATEN:

▪ TITEL: Super Mario Bros. 3
▪ SYSTEM: SNES (Allstars Version), Original auf dem NES, GBA Remake & Wii, Wii U, 3DS Virtual Console
▪ GENRE: Jump ‘n’ Run
▪ OFFIZIELLE SEITE:
▪ DEUTSCHLAND RELEASE: 29.08.1991 (NES), 16.12.1993 (SNES), 21.10.2004 (GBA), 09.11.2007 (Virtual Console)
▪ METASCORE: 98%
▪ DOMTENDOS WERTUNG: Pro & Contra präsentiere ich euch im letzten Part. Score nachzulesen in der Let’s Play Übersicht!

★ Kommentiertes Gameplay von Domtendo (2014) ★

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *